eidg. dipl. Zahnärztin SSO   

 

Dentis Praxis Dr. med. dent. Petra Hutter
Kirchgasse 3 CH-8302 Kloten

Zufriedene Kunden - unser Ziel
Tel. 044 813 79 74

Montag bis Freitag von 08:15 bis 16:30
sind wir für Sie telefonisch unter 044 813 79 74 erreichbar. Termine nach Vereinbarung.

Wir sind eine moderne allgemein zahnärztlich tätige Praxis und ein Lehrbetrieb. Unser Dienstleistungsangebot mit individueller Betreuung beginnt bei der genauen Anamnese und geht bis zur Implantologie. Zahnärztliche Fachbereiche, welche wir nicht in unserer Praxis anbieten, überweisen wir an versierte Kollegen.

Die Zähne sind ein Teil des ganzen Körpers und können nicht immer isoliert betrachtet werden. Deshalb arbeiten wir auch mit Ärzten, Kliniken und Heilpraktikern zusammen, falls ein solches Vorgehen sinnvoll ist und vom Patienten gewünscht wird.

Die Praxis an der Kirchgasse 3 in Kloten besteht seit Januar 1961. Diese wurde von Herr Dr. med. dent. Rolf Bircher eröffnet. Damals war Kloten noch ein Dorf. Im Januar 1995 wurde die Praxis von mir übernommen. Frau Suzanne Kaufmann und Frau Doris Ferretti sind seit Beginn der Praxisübernahme dabei, was von unseren Patienten geschätzt wird.

Es erwartet Sie ein motiviertes Praxis-Team.

Tel. +41 44 813 79 74
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2017 - Dentis Praxis

Zum Seitenanfang